E-Mail: sales@packagingbag5.com
Telefon: +86-752-3366358
Startseite > Über uns

Über uns

Huizhou Yang Rui Drucken Amp; Verpackung Co., Ltd, gegründet im Jahr 2002 mehr als 30000 Quadratmetern, 8000 Quadrat GMP staubfreien Werkstatt, 500 qm Labor. Die Druckfarbe und Gluewater können die FDA entsprechen. Neue 10 Farben Tiefdruck Maschine, High-Speed-Maschinen, Tasche machen, Ware inspizieren Maschine kann die High-End-Anforderungen des Kunden in die Qualität der Druckerzeugnisse erfüllen. Blasfolien-Maschine und geschnittene Tasche Maschine und andere können die Kosten erheblich reduzieren.

Das Unternehmen ist ein großer Druck und Verpackung Unternehmen. Es ist spezialisiert auf die Herstellung und Verkauf von Mid-Range- und High-End-OPP / PP / PE Beutel aus Kunststoff, Aluminium Folie, Beutel, selbstklebende Taschen, Lebensmittel-Verpackungen-Beutel, Beutel, Kaffeesäcke, Kleidersäcke, t-Shirt-Taschen, Verpackungsfolie und andere Verpackungsprodukte aufzustehen.

Wir haben bereits ISO9001: 2008, QS, SGS, EPI Zertifizierungs- und FSSC2200 Prüfung bestanden.

Unsere Firma #39; s werden nach den Vereinigten Staaten, Japan, Südkorea, Argentinien, Deutschland, Frankreich, Italien, Dänemark, UK, Türkei, Kanada, Brasilien, Spanien, Russland, Kasachstan, Argentinien und anderen 30 Ländern exportiert!

Das Unternehmen ist bestrebt, ein gesundes und sicheres Arbeitsumfeld schaffen und umweltfreundliche Verpackungen zu machen und eine "grüne Partner" der bekannten Firmen geworden. In den letzten Jahren hat Yang Rui hohe Reputation in Chinas Verpackungsindustrie.

E-mail: sales@packagingbag5.com
Tel: +86-752-3366358
You are here: Home > About Us

About Us

Huizhou Yang Rui Printing &Packaging Co., Ltd, established in 2002,more than 30000 square meters,8000 square GMP dust-free workshop, 500 square laboratory.All the printing ink and gluewater can meet the FDA. New 10 colors gravure printing machine, high-speed machines,Bag making machine,goods inspect  machine can meet the high-end customer’s requirements in the quality of printed matter.Blown film machine and cut bag machine and others can greatly reduce costs.

 

 

 

The company is a large printing and packaging enterprise.It is specialized in the production and sale of mid-range and high-end OPP / PP / PE  plastic bags, aluminum foil bags, self-adhesive bags, food packaging bags,stand up pouch,coffee bags,garment bags,t-shirt bags,packaging film and other packaging products.

 

We have already passed ISO9001:2008,QS,SGS,EPI Cetification and FSSC2200 Audit.

 

 

 

Our company's products are exported to the United States, Japan, South Korea, Argentina, Germany,  France, Italy, Denmark,UK, Turkey, Canada, Brazil, Spain, Russia, kazakhstan, Argentina and other 30 countries!

 

The company strives to create a healthy and safe workplace and make environmentally friendly packaging products,and has become a “green partner” of famous companies.In recent years,Yang Rui has high reputation in China’s packaging industry.