E-Mail: sales@packagingbag5.com
Telefon: +86-752-3366358

Tasse-Abdichtung-Film

WM-Abdichtung Film Yangrui Cup Abdichtung Film Produktionslinie mit nationaler Umweltnormen, Essen Standardprodukt technischen Anforderungen der Umwelt, Gesundheit und Sicherheit der Produkte. Das Erscheinungsbild von feinen, hellen Farben, verschließen und mit leicht Effekt, reißen verbessern...

Anfrage senden
Tasse-Abdichtung-Film

Tasse Siegelfolie

Yangrui Cup Abdichtung Film Produktionslinie mit nationaler Umweltnormen, Essen Standardprodukt technischen Anforderungen der Umwelt, Gesundheit und Sicherheit der Produkte. Das Auftreten von feinen, hellen Farben, verschließen und mit leicht reißen Wirkung, Verbesserung der Produktqualität.

Tasse Abdichtung Film leicht zu reißen Siegelfolie ist eine einfache, aber schwer zu tun, Sorten zu machen. Reed AU zusammengesetzte Verpackung, Ausrüstung und die Einführung der japanischen Technologie, um eine sichere Abdichtung zu gewährleisten und leicht zu reißen Effekt.

Yangrui nach jahrelanger F Amp; D, Produkt bildeten eine eigene Strecke, Abdichtung Leistung Verbesserung Theorie, eine Reihe von stabiler Qualität und Qualitätsmanagementsystem zu etablieren. Marktanteile in China führen und exportiert in viele Länder Vietnam, Thailand, Burma, Indien, Russland, gehört zu China #39; s Marke der flexiblen Verpackungen.

Hot Tags: Tasse Dichtfolie, Plastikbecher Abdichtung Film, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel
Nachricht hinterlassen
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail:sales@packagingbag5.com
Tel:+86-752-3366358

cup sealing filmMaterial StructurePA/PE, OPP/CPP, PET/VMPET/PE, PET/AL/PE, PET+PEetc.Feature & safety1. Safety Food Grade Material & Ink, Eco-friendly packaging;2. High temperature, freezer & pressure

E-mail : sales@packagingbag5.com
Tel : +86-752-3366358 Contact Us
Cup Sealing Film

cup sealing film

Yangrui Cup Sealing Film production line with national environmental standards, food standard product technical requirements to ensure the environmental, health and safety products. The appearance of fine, bright colors, seal tightly, and with easy to tear effect, improve product quality.

Cup Sealing Film easy to tear sealing film is an easy to make but difficult to do varieties. Reed AU composite packaging equipment and the introduction of Japanese technology to ensure a tight seal and easy to tear effect.

Yangrui After years of R & D, product formed its own stretch, sealing performance enhancement theory, establish a set of stable quality and quality system. Product market share lead in China and exported to many countries of Vietnam, Thailand, Burma, India, Russia, is one of China's flexible packaging industry brand.

 

Hot Tags: cup sealing film, plastic cup sealing film, manufacturers, suppliers, factory, wholesale
Leave Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.