E-Mail: sales@packagingbag5.com
Telefon: +86-752-3366358

Geschnittenen Taschen sterben

Würfel geschnitten Taschen Yangrui bieten sterben geschnitten Taschen in verschiedenen Größen, Formen, Farben und Kategorien. Unsere sterben geschnitten Taschen sind eine der günstigsten und zuverlässigsten Formen von Verpackungen. Sie bieten Ihre Marke mit seiner Promotionen Voraussetzungen. Wir machen verwenden von verschiedenen Materialien in der Produktion...

Anfrage senden
Geschnittenen Taschen sterben

Geschnittenen Taschen sterben

Yangrui bieten sterben geschnitten Taschen in verschiedenen Größen, Formen, Farben und Kategorien. Unsere sterben geschnitten Taschen sind eine der günstigsten und zuverlässigsten Formen von Verpackungen. Sie bieten Ihre Marke mit seiner Promotionen Voraussetzungen.

Wir machen verwenden von verschiedenen Materialien in der Produktion dieser Säcke einschließlich: PSA / MET / PE / PE-LLD / BOPP. Diese Materialien verwenden wir zur Verbesserung der Flexibilität und Haltbarkeit unserer sterben geschnitten Taschen. Wir machen auch der Tiefdruck-Technik zu verwenden, so dass wir in der Lage, alle individuellen sterben geschnitten Taschen bis zu 9 Farben bedrucken. Wir bieten biologisch abbaubare sterben schneiden Tüten sind umweltfreundlich in der Natur und müssen keine Art von negativen Auswirkungen auf die Umwelt.

Wir bieten auch mehrere Designs und Funktionen, die unsere Plastiktüten. Plastiktüten sind nützlich für, enthält und den Transport von Produkten wie: Pulver / Ices / Chemie / Pharma waren / Bio Lebensmittel und vieles mehr.

Hot Tags: Würfel schneiden Säcke, sterben geschnittene Plastiktüten, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel
Nachricht hinterlassen
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: sales@packagingbag5.com
Tel: +86-752-3366358

Die Cut Bags

Die Cut Bags Yangrui provide Die Cut Bags in various sizes, shapes, colors and categories. Our Die Cut Bags are one of the most affordable and reliable forms of packaging. They provide your brand with its necessary promotional requirements. We make use of various materials in the production...

Send Inquiry
Die Cut Bags

Die Cut Bags

Yangrui provide Die Cut Bags in various sizes, shapes, colors and categories. Our Die Cut Bags are one of the most affordable and reliable forms of packaging. They provide your brand with its necessary promotional requirements.

 

We make use of various materials in the production process of these bags including :PPE / MET / PE / LLDPE / BOPP.We use these materials in order to enhance the flexibility and durability of our Die Cut Bags. We also make use of the rotogravure technique so that we are able to print up to 9 colors on all customized Die Cut Bags. We provide biodegradable Die Cut Bags which are eco friendly in nature and do not have any kind of negative implications on the environment.

We also provide several designs and features available with our plastic bags. Plastic bags are useful for containing and transporting products like :Powders / Ices / Chemicals / Pharmaceutical goods / Organic foods and many more.

 

Hot Tags: die cut bags, die cut plastic bags, manufacturers, suppliers, factory, wholesale
Leave Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.