E-Mail: sales@packagingbag5.com
Telefon: +86-752-3366358

Folienbeutel

  • Schwarzes Aluminium Folie Boxpouch

    Jetzt Kontakt

    Schwarzes Aluminium Folie Boxpouch

    Schwarze Aluminium Folie Boxpouch Yangrui bieten eine breite Palette von Boxpouch in verschiedenen Größen und Farben, je nach Anforderung und Budget des Kunden. Wir können benutzerdefinierte drucken jedes Design machen die Tiefdruck-Technik erlaubt uns, bis zu 9 Farben zu drucken. Unsere...Mehr

  • Transparente Folie Stand-Up Pouch für Lebensmittel

    Jetzt Kontakt

    Transparente Folie Stand-Up Pouch für Lebensmittel

    Transparenter Folie aufstehen Beutel für Lebensmittel Yangrui Angebot transparente Folie Stand up Beutel für Lebensmittel, diese Tasche ausgezeichnete Dichtungseigenschaften, Barriere und hohe Feuchtigkeitsdurchlässigkeit von extrem geringe Sauerstoffdurchlässigkeit, feuchtigkeitsbeständig...Mehr

  • Schwarze Folie Stand-up-Beutel

    Jetzt Kontakt

    Schwarze Folie Stand-up-Beutel

    Schwarze Folie Stand Up Beutel Yangrui bieten eine breite Palette von stehen oben Folienbeutel in verschiedenen Größen und Farben, je nach Anforderung und Budget des Kunden. Wir nutzen die neueste Ausrüstung, um atemberaubende und attraktiv bedruckten Taschen für kundenspezifische Aufträge...Mehr

  • Stand-up-Reißverschluss-Folienbeutel

    Jetzt Kontakt

    Stand-up-Reißverschluss-Folienbeutel

    Reißverschluss-Folie Standbeutel Yangrui bieten eine breite Palette von Reißverschluss Folie Standbeutel in verschiedenen Größen und Farben, je nach Anforderung und Budget des Kunden. Wir nutzen die neueste Ausrüstung, um atemberaubende und attraktiv bedruckten Taschen für kundenspezifische...Mehr

  • Folienbeutel Seite Zwickel

    Jetzt Kontakt

    Folienbeutel Seite Zwickel

    Folie Seite Zwickel Tasche Yangrui fertigt eine breite Palette von Seite Zwickel Folienbeutel in verschiedenen Größen und Farben, je nach Anforderung und Budget des Kunden. Wir nutzen die neueste Ausrüstung, um atemberaubende und attraktiv bedruckten Taschen für kundenspezifische Aufträge...Mehr

  • Folie Stand Up Food Bag

    Jetzt Kontakt

    Folie Stand Up Food Bag

    Folie Stand Up Food Bag Yangrui fertigt eine breite Palette von stehen, Essen Folienbeutel in verschiedenen Größen und Farben, je nach Anforderung und Budget des Kunden. Wir nutzen die neueste Ausrüstung, um atemberaubende und attraktiv bedruckten Taschen für kundenspezifische Aufträge...Mehr

  • Reißverschluss-Folienbeutel für Lebensmittel

    Jetzt Kontakt

    Reißverschluss-Folienbeutel für Lebensmittel

    Reißverschluss-Folie Tasche für Lebensmittel Yangrui fertigt eine breite Palette von Reißverschluss Folie Tasche für Lebensmittel in verschiedenen Größen und Farben, je nach Anforderung und Budget des Kunden. Wir nutzen die neueste Ausrüstung, um atemberaubende und attraktiv bedruckten Taschen...Mehr

  • Flache Folienbeutel

    Jetzt Kontakt

    Flache Folienbeutel

    Flachen Folie Beutel Yangrui bieten eine breite Palette von Stand up Folie Flachbeutel in verschiedenen Größen und Farben, je nach Anforderung und Budget des Kunden. Wir nutzen die neueste Ausrüstung, um atemberaubende und attraktiv bedruckten Taschen für kundenspezifische Aufträge erstellen....Mehr

  • Reißverschluss-Stand Up Tee Beutel

    Jetzt Kontakt

    Reißverschluss-Stand Up Tee Beutel

    Reißverschluss stehen auf Folie Teebeutel Yangrui bieten hohe Qualität Reißverschluss Stand Up Folie Teebeutel und umfangreiches Sortiment an Tee Verpackungs-Dienstleistungen, das ist mehr als genug, um Ihren Anforderungen gerecht werden und dazu beitragen, um den Umsatz zu verbessern. Diese...Mehr

  • Folie Teebeutel aufstehen

    Jetzt Kontakt

    Folie Teebeutel aufstehen

    Stand Up Folie Teebeutel Yangrui bieten hohe Qualität Stand Up Folie Teebeutel und umfangreiches Sortiment an Tee Verpackungs-Dienstleistungen, das ist mehr als genug, um Ihren Anforderungen gerecht werden und dazu beitragen, um den Umsatz zu verbessern. Diese Taschen sind nützlich für die...Mehr

  • Folie Seite Zwickel Teebeutel

    Jetzt Kontakt

    Folie Seite Zwickel Teebeutel

    Folie Seite Zwickel Teebeutel Yangrui bieten qualitativ hochwertige und umfangreiche verschiedener Tee Verpackungs-Dienstleistungen, die Ihren Anforderungen in Bezug auf Größe, Form und Material gerecht werden. Unsere Folie Seite Zwickel Teebeutel ist innovative und beliebte Methode, Tee zu...Mehr

  • Kraft-Papier-Folie-Teebeutel

    Jetzt Kontakt

    Kraft-Papier-Folie-Teebeutel

    Kraft Papier Folie Teebeutel Yangrui bieten Kraft Papier Folie Teebeutel in verschiedenen Stilen und Größen. Unsere braunen Papiertüten Kraft verleihen Ihren Produkten ein natürlicheres Aussehen und sind eine umweltfreundliche und wirtschaftliche Wahl für Millionen von Menschen auf der ganzen...Mehr

Startseite Vorherige Seite 12 Nächste Seite Die letzte Seite 1/2
Huizhou Yangrui Printing & Verpackung Co., Ltd ist eines der obersten Ebene Folie Taschen Hersteller und Zulieferer, Willkommen im Großhandel Produkte aus unserer Berufsfabrik. Und wenn Sie suchen für Alu-Folienbeutel Hersteller Großhandel Geschäftsmöglichkeiten, bitte auch fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren.

E-mail: sales@packagingbag5.com
Tel: +86-752-3366358
You are here: Home > Products > Foil Bags

Foil Bags

  • Black Aluminium Foil Boxpouch

    Contact Now

    Black Aluminium Foil Boxpouch

    Black Aluminium Foil Boxpouch Yangrui offer a wide range of boxpouch in different sizes and colors,according to the requirement and budget of the customers. We can custom print any design by making use of the rotogravure technique which allows us to print up to 9 colors. Our boxpouch can be in...Read More

  • Bulk Plastic Waterproof Aluminum Foil Zipper Bag Stand Up Pouches China

    Contact Now

    Bulk Plastic Waterproof Aluminum Foil Zipper Bag Stand Up Pouches China

    Bulk plastic waterproof aluminum foil zipper bag stand up pouches ChinaRead More

  • Eco-friendly Side Gusset Foil Tea Bag Packaging

    Contact Now

    Eco-friendly Side Gusset Foil Tea Bag Packaging

    Material introduction and suggestion: 1.Strictly QC team provide good quality products 2.Satisfactory Pre-sale post-sale service 3.Reply within 24 hours 4.We offer bags according to customer design or samples 5.OEM/ODM order are warmly welcome 6.Various size,colors and finishing are due to...Read More

  • Transparent Foil Stand Up Pouch For Food

    Contact Now

    Transparent Foil Stand Up Pouch For Food

    Transparent foil stand up pouch for food Yangrui offer Transparent foil stand up pouch for food,this bag Excellent sealing properties, barrier and high moisture permeability of ultra low oxygen permeability, moisture-proof antifouling radiation corrosion of strong mechanical properties, high...Read More

  • Black Foil Stand Up Pouches

    Contact Now

    Black Foil Stand Up Pouches

    Black Foil Stand Up Pouches Yangrui offer a wide range of Foil Stand Up Pouches in different sizes and colors,according to the requirement and budget of the customers. We utilize the latest equipment to create stunning and attractive printed bags for custom orders. We can custom print any design...Read More

  • Zipper Foil Stand-up Bag

    Contact Now

    Zipper Foil Stand-up Bag

    zipper foil stand-up bag Yangrui offer a wide range of zipper foil stand-up bag in different sizes and colors,according to the requirement and budget of the customers. We utilize the latest equipment to create stunning and attractive printed bags for custom orders. We can custom print any design...Read More

  • Foil Side Gusset Bag

    Contact Now

    Foil Side Gusset Bag

    Foil Side Gusset Bag Yangrui manufactures a wide range of Foil Side Gusset Bag in different sizes and colors,according to the requirement and budget of the customers. We utilize the latest equipment to create stunning and attractive printed bags for custom orders. We can custom print any design...Read More

  • Foil Stand Up Food Bag

    Contact Now

    Foil Stand Up Food Bag

    Foil Stand Up Food Bag Yangrui manufactures a wide range of Foil Stand Up Food Bag in different sizes and colors,according to the requirement and budget of the customers. We utilize the latest equipment to create stunning and attractive printed bags for custom orders. We can custom print any...Read More

  • Zipper Foil Bag For Food

    Contact Now

    Zipper Foil Bag For Food

    Zipper Foil Bag For Food Yangrui manufactures a wide range of Zipper Foil Bag For Food in different sizes and colors,according to the requirement and budget of the customers. We utilize the latest equipment to create stunning and attractive printed bags for custom orders. We can custom print any...Read More

  • Flat Foil Bag

    Contact Now

    Flat Foil Bag

    Flat Foil Bag Yangrui offer a wide range of stand up Flat Foil Bag in different sizes and colors,according to the requirement and budget of the customers. We utilize the latest equipment to create stunning and attractive printed bags for custom orders. We can custom print any design by making...Read More

  • Zipper Stand Up Foil Tea Bags

    Contact Now

    Zipper Stand Up Foil Tea Bags

    Zipper Stand Up Foil Tea Bags Yangrui provide high quality Zipper Stand Up Foil Tea Bags and extensive range of tea packaging services, which is more than enough to satisfy your requirements and help to improve the sales. These bags are useful for packaging various tea products such as:Organic...Read More

  • Stand Up Foil Tea Bags

    Contact Now

    Stand Up Foil Tea Bags

    Stand Up Foil Tea Bags Yangrui provide high quality Stand Up Foil Tea Bags and extensive range of tea packaging services, which is more than enough to satisfy your requirements and help to improve the sales. These bags are useful for packaging various tea products such as:Organic tea / Green tea...Read More

First Prev 12 Next Last 1/2
Huizhou Yangrui Printing & Packaging Co.,Ltd is one of the top level foil bags manufacturers and suppliers, welcome to wholesale products from our professional factory. And if you are seeking for manufacturer aluminum foil bags wholesale business opportunities, please also feel free to contact us.