E-Mail: sales@packagingbag5.com
Telefon: +86-752-3366358

Folienbeutel für Lebensmittel

  • Verdicken Aluminiumfolie Seite Reißverschluss Box Pouch

    Jetzt Kontakt

    Verdicken Aluminiumfolie Seite Reißverschluss Box Pouch

    verdicken Sie Aluminiumfolie seitlichen Reißverschlusskastenbeutel Produkt-Erscheinen! Yangrui produzieren verdicken Aluminiumfolie Seitenreißverschluss Box Beutel für alle Arten von Lebensmitteln. Sie bieten Schutz vor Sauerstoff, Kohlendioxid, verpassen keine...Mehr

  • Andere Seite Aluminium drei Seite Folienversiegelung Nuss Tasche

    Jetzt Kontakt

    Andere Seite Aluminium drei Seite Folienversiegelung Nuss Tasche

    Andere Seite Aluminium Folie drei Siegel Nuss SeitentascheMehr

  • Aluminium Seite Zwickel Food Box Folienbeutel

    Jetzt Kontakt

    Aluminium Seite Zwickel Food Box Folienbeutel

    Yangrui produzieren Aluminium Seite Zwickel Food Box Folienbeutel für alle Arten von Lebensmitteln. Sie bieten Schutz gegen Sauerstoff, Kohlendioxid, tun nicht Miss Gerüche und Bakterien sowie Beseitigung der Möglichkeit alle chemischen Prozesse, die die Sicherheit des Produktes beeinträchtigen...Mehr

  • Schwarze Aluminiumfolie Boxpouch

    Jetzt Kontakt

    Schwarze Aluminiumfolie Boxpouch

    Black Aluminium Foil Boxpouch Yangrui bietet eine große Auswahl an BoxPouch in verschiedenen Größen und Farben, je nach Anforderung und Budget der Kunden. Wir können jedes Design individuell gestalten, indem wir die Tiefdrucktechnik verwenden, mit der wir bis zu 9 Farben...Mehr

  • Aluminium-Folie Seite Zwickel Kaffee Tasche

    Jetzt Kontakt

    Aluminium-Folie Seite Zwickel Kaffee Tasche

    Bio-freundliche frische Gemüse Plastiktüten Antifog Produktschau! Anwendung: geeignet für die Aufbewahrung von Arten von Gemüse und Obst frisch, ungiftig, lebensmittelecht. Informationen zum Unternehmen! Huizhou Yangrui Druck und Verpackung Co., Ltd. ist eine professionelle Verpackung Fabrik....Mehr

  • Transparente Folie Stand-Up Pouch für Lebensmittel

    Jetzt Kontakt

    Transparente Folie Stand-Up Pouch für Lebensmittel

    Transparenter Folie aufstehen Beutel für Lebensmittel Yangrui Angebot transparente Folie Stand up Beutel für Lebensmittel, diese Tasche ausgezeichnete Dichtungseigenschaften, Barriere und hohe Feuchtigkeitsdurchlässigkeit von extrem geringe Sauerstoffdurchlässigkeit, feuchtigkeitsbeständig...Mehr

  • Folienbeutel Seite Zwickel

    Jetzt Kontakt

    Folienbeutel Seite Zwickel

    Folie Seite Zwickel Tasche Yangrui fertigt eine breite Palette von Seite Zwickel Folienbeutel in verschiedenen Größen und Farben, je nach Anforderung und Budget des Kunden. Wir nutzen die neueste Ausrüstung, um atemberaubende und attraktiv bedruckten Taschen für kundenspezifische Aufträge...Mehr

  • Folie Stand Up Food Bag

    Jetzt Kontakt

    Folie Stand Up Food Bag

    Folie Stand Up Food Bag Yangrui fertigt eine breite Palette von stehen, Essen Folienbeutel in verschiedenen Größen und Farben, je nach Anforderung und Budget des Kunden. Wir nutzen die neueste Ausrüstung, um atemberaubende und attraktiv bedruckten Taschen für kundenspezifische Aufträge...Mehr

  • Reißverschluss-Folienbeutel für Lebensmittel

    Jetzt Kontakt

    Reißverschluss-Folienbeutel für Lebensmittel

    Reißverschluss-Folie Tasche für Lebensmittel Yangrui fertigt eine breite Palette von Reißverschluss Folie Tasche für Lebensmittel in verschiedenen Größen und Farben, je nach Anforderung und Budget des Kunden. Wir nutzen die neueste Ausrüstung, um atemberaubende und attraktiv bedruckten Taschen...Mehr

  • Flache Folienbeutel

    Jetzt Kontakt

    Flache Folienbeutel

    Flachen Folie Beutel Yangrui bieten eine breite Palette von Stand up Folie Flachbeutel in verschiedenen Größen und Farben, je nach Anforderung und Budget des Kunden. Wir nutzen die neueste Ausrüstung, um atemberaubende und attraktiv bedruckten Taschen für kundenspezifische Aufträge erstellen....Mehr

  • Folienbeutel für Süßigkeiten

    Jetzt Kontakt

    Folienbeutel für Süßigkeiten

    Folie bieten Taschen für Candy Bag wir verschiedene Stil Taschen für Candy Verpackung die Stand-up-Beutel, Beutel Tülle, drei versiegelten Seitentaschen, Schlauchbeuteln, Quad versiegelten Tüten usw. enthält. Wir bieten bedruckte und unbedruckte Süßigkeiten Taschen für Ihre Zwecke. Wir machen...Mehr

Huizhou Yangrui Printing & Verpackung Co., Ltd ist eines der obersten Ebene Folienbeutel für Lebensmittel, Folienbeutel für Lebensmittelhersteller und Zulieferer, Willkommen im Großhandel Produkte aus unserer Berufsfabrik. Und wenn Sie auf der Suche nach Hersteller-Folienbeutel für Lebensmittel Großhandel Geschäftsmöglichkeiten, auch zögern, uns zu kontaktieren.

E-mail: sales@packagingbag5.com
Tel: +86-752-3366358

Foil Bags For Food

  • Black Aluminium Foil Boxpouch

    Contact Now

    Black Aluminium Foil Boxpouch

    Black Aluminium Foil Boxpouch Yangrui offer a wide range of boxpouch in different sizes and colors,according to the requirement and budget of the customers. We can custom print any design by making use of the rotogravure technique which allows us to print up to 9 colors. Our boxpouch can be in...Read More

  • Transparent Foil Stand Up Pouch For Food

    Contact Now

    Transparent Foil Stand Up Pouch For Food

    Transparent foil stand up pouch for food Yangrui offer Transparent foil stand up pouch for food,this bag Excellent sealing properties, barrier and high moisture permeability of ultra low oxygen permeability, moisture-proof antifouling radiation corrosion of strong mechanical properties, high...Read More

  • Foil Side Gusset Bag

    Contact Now

    Foil Side Gusset Bag

    Foil Side Gusset Bag Yangrui manufactures a wide range of Foil Side Gusset Bag in different sizes and colors,according to the requirement and budget of the customers. We utilize the latest equipment to create stunning and attractive printed bags for custom orders. We can custom print any design...Read More

  • Foil Stand Up Food Bag

    Contact Now

    Foil Stand Up Food Bag

    Foil Stand Up Food Bag Yangrui manufactures a wide range of Foil Stand Up Food Bag in different sizes and colors,according to the requirement and budget of the customers. We utilize the latest equipment to create stunning and attractive printed bags for custom orders. We can custom print any...Read More

  • Zipper Foil Bag For Food

    Contact Now

    Zipper Foil Bag For Food

    Zipper Foil Bag For Food Yangrui manufactures a wide range of Zipper Foil Bag For Food in different sizes and colors,according to the requirement and budget of the customers. We utilize the latest equipment to create stunning and attractive printed bags for custom orders. We can custom print any...Read More

  • Flat Foil Bag

    Contact Now

    Flat Foil Bag

    Flat Foil Bag Yangrui offer a wide range of stand up Flat Foil Bag in different sizes and colors,according to the requirement and budget of the customers. We utilize the latest equipment to create stunning and attractive printed bags for custom orders. We can custom print any design by making...Read More

  • Foil Bags For Candy

    Contact Now

    Foil Bags For Candy

    Foil Bags For Candy Bag We provide different style of bags for Candy packaging which includes stand up pouches, spout pouches, three side sealed bags, pillow bags, quad sealed bags, etc. We offer both printed and unprinted Candy bags to suit your purposes. We make use of the rotogravure...Read More

Huizhou Yangrui Printing & Packaging Co.,Ltd is one of the top level foil bags for food, foil bags for food manufacturers and suppliers, welcome to wholesale products from our professional factory. And if you are looking for manufacturer foil bags for food wholesale business opportunities, please also feel free to contact us.