E-Mail: sales@packagingbag5.com
Telefon: +86-752-3366358

Folie Stand-up-Beutel mit Reißverschluss

Folie Stand-up-Beutel mit Reißverschluss Yangrui bieten eine breite Palette von Folien-Stand-up-Beutel mit Reißverschluss in verschiedenen Größen und Farben, je nach Anforderung und Budget der Kunden. Wir verwenden die neueste Ausrüstung, um atemberaubende und attraktive bedruckte Taschen für individuelle Bestellungen zu erstellen. Wir können...

Anfrage senden
Folie Stand-up-Beutel mit Reißverschluss

Folie Stand-up-Beutel mit Reißverschluss

Yangrui bietet eine große Auswahl an Folien-Stand-up-Beuteln mit Reißverschluss in verschiedenen Größen und Farben, je nach Anforderung und Budget der Kunden. Wir verwenden die neueste Ausrüstung, um atemberaubende und attraktive bedruckte Taschen für individuelle Bestellungen zu erstellen. Wir können jedes Design individuell gestalten, indem wir die Tiefdrucktechnik verwenden, mit der wir bis zu 9 Farben drucken können. Unsere Folien-Standbeutel mit Reißverschluss können in mattem Finish, glänzendem Finish, glänzendem und mattem Finish, braunem Kraftpapierdruck, Windowbags, Aluminiumfolie, laminierten Beuteln usw. sein.

Diese Folie Stand-up-Beutel mit Reißverschluss haben eine Kombination von Materialien wie LLDPE / PPE / MET / BOPP / PE, diese Materialien bieten mehr Flexibilität und Haltbarkeit der Beutel. Sie sind mit Metall- oder Aluminiumschichten laminiert, die eine hohe Barriere gegen Feuchtigkeit, Sauerstoff und Licht bieten und somit die Frischware länger erhalten.

Folie Stand-up-Beutel mit Reißverschluss eignen sich besser für die Verpackung von Produkten wie: Kaffee / Dünger / Süßigkeiten / Tiernahrung / Kosmetik etc. Und diese Beutel sind mit verschiedenen Extras wie wiederverschließbare, Zip-Verschlüsse, Aufhängelöcher, Tear ausgestattet Kerben, Entgasungsventile, Euro-Schlitze, Transparente Fenster.

Unsere Foil Stand-up Pouches mit Zipper sind mit einzigartigen und innovativen Designs erhältlich, was ein effektives Marketing-Tool ist, um die Verbraucher gegenüber den Produkten zu faszinieren. Sobald die Standbodenbeutel leer sind, haben sie ein extrem geringes Gewicht, was bedeutet, dass sie extrem wenig Speicher benötigen und auch weniger Transportkosten verursachen. Daher sind diese Beutel kosteneffektiv und vernünftiger zum Verpacken der Produkte.

Hot Tags: Folien-Standbeutel, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel
In Verbindung stehende Artikel
Nachricht hinterlassen
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: sales@packagingbag5.com
Tel: +86-752-3366358

Yangrui offer a wide range of Foil Stand-up Pouches With Zipper in different sizes and colors,according to the requirement and budget of the customers. We utilize the latest equipment to create stunning and attractive printed bags for custom orders.

E-mail : sales@packagingbag5.com
Tel : +86-752-3366358 Send Inquiry
Foil Stand-up Pouches With Zipper

Foil Stand-up Pouches With Zipper

Yangrui offer a wide range of Foil Stand-up Pouches With Zipper in different sizes and colors,according to the requirement and budget of the customers. We utilize the latest equipment to create stunning and attractive printed bags for custom orders. We can custom print any design by making use of the rotogravure technique which allows us to print up to 9 colors. Our Foil Stand-up Pouches With Zipper can be in matt finish, shiny finish, shiny and matt finish, brown Kraft paper printing, window bags, aluminium foil laminated bags, etc.

 

These Foil Stand-up Pouches With Zipper have a combination of materials including:LLDPE / PPE / MET / BOPP / PE,these materials offer more flexibility and durability to the pouches. They are laminated with metalized or aluminium layers, which are able to provide a high barrier against moisture, oxygen and light conserving its fresh produce longer.

Foil Stand-up Pouches With Zipper are more suitable for packaging of products like:Coffee / Fertilizer / Candy / Pet food / Cosmetics, etc. And these pouches are equipped with various extras such as Re-sealable,Zip closures,Hanging holes,Tear notches,Degassing valves,Euro slots,Transparent windows.

 

So our Foil Stand-up Pouches With Zipper are available with unique and innovative designs, which is an effective marketing tool for fascinating the consumers towards the products. Once the stand up pouches are empty they are extremely light in weight meaning they take extremely less amount of storage and also cost very less in terms of transportation. So these pouches are cost effective and more reasonable for packaging the products.

 

Hot Tags: foil stand-up pouches, manufacturers, suppliers, factory, wholesale
Leave Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.