E-Mail: sales@packagingbag5.com
Telefon: +86-752-3366358

Folien-Standbodenbeutel

  • Benutzerdefinierte Druck Aluminiumbeutel

    Jetzt Kontakt

    Benutzerdefinierte Druck Aluminiumbeutel

    Verdicken Sie Aluminiumfolie seitlicher Reißverschluss-Kastenbeutel Produkt-Show! Yangrui produzieren verdicken Aluminiumfolie Seite Reißverschluss Box Beutel für alle Arten von Lebensmitteln. Sie bieten Schutz vor Sauerstoff, Kohlendioxid, vermissen keine... Mehr

  • Gemüse Boxpouch mit Fenster

    Jetzt Kontakt

    Gemüse Boxpouch mit Fenster

    Yangrui bietet eine große Auswahl an Gemüse-Boxpouch in verschiedenen Größen und Farben an, je nach Anforderung und Budget der Kunden. Wir können jedes Design individuell gestalten, indem wir die Tiefdrucktechnik verwenden, mit der wir bis zu 9 Farben drucken können. Mehr

  • Bulk Kunststoff wasserdicht Aluminium Folie Reißverschluss Tasche Stand Up Beutel China

    Jetzt Kontakt

    Bulk Kunststoff wasserdicht Aluminium Folie Reißverschluss Tasche Stand Up Beutel China

    Wasserdicht Kunststoff Aluminium Folie Reißverschluss Massenbeutel Standbeutel China Mehr

  • Schwarze Folie aufstehen Beutel

    Jetzt Kontakt

    Schwarze Folie aufstehen Beutel

    Black Foil Stand Up Pouches Yangrui bietet eine große Auswahl an Foil Stand Up Pouches in verschiedenen Größen und Farben, je nach Anforderung und Budget der Kunden. Wir verwenden die neueste Ausrüstung, um atemberaubende und attraktive bedruckte Taschen für individuelle... Mehr

  • Zipper Foil Stand-up Tasche

    Jetzt Kontakt

    Zipper Foil Stand-up Tasche

    Reißverschluss-Folie Stand-up-Tasche Yangrui bieten eine breite Palette von Reißverschlussfolie Stand-up-Tasche in verschiedenen Größen und Farben, je nach Anforderung und Budget der Kunden. Wir verwenden die neueste Ausrüstung, um atemberaubende und attraktive bedruckte... Mehr

  • Folie Stand-up Flat-Beutel

    Jetzt Kontakt

    Folie Stand-up Flat-Beutel

    Foil Stand-up Flat Pouches Yangrui bietet eine breite Palette von Foil Stand-up Flat Pouches in verschiedenen Größen und Farben an, je nach Anforderung und Budget der Kunden. Wir verwenden die neueste Ausrüstung, um atemberaubende und attraktive bedruckte Taschen für... Mehr

  • Folie Stand-up-Beutel mit Reißverschluss

    Jetzt Kontakt

    Folie Stand-up-Beutel mit Reißverschluss

    Folie Stand-up-Beutel mit Reißverschluss Yangrui bieten eine breite Palette von Folien-Stand-up-Beutel mit Reißverschluss in verschiedenen Größen und Farben, je nach Anforderung und Budget der Kunden. Wir verwenden die neueste Ausrüstung, um atemberaubende und attraktive... Mehr

Huizhou Yangrui Printing & Verpackung Co., Ltd ist eines der obersten Ebene Folie Standbodenbeutel, Stand-up-Folie Beutel, Hersteller und Zulieferer, Willkommen im Großhandel Produkte aus unserer Berufsfabrik. Und wenn Sie auf der Suche nach Hersteller Folien-Standbodenbeutel Großhandel Geschäftsmöglichkeiten, bitte auch fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren.

E-mail: sales@packagingbag5.com
Tel: +86-752-3366358

Foil Stand-up Pouches

  • Vegetable Boxpouch With Window

    Contact Now

    Vegetable Boxpouch With Window

    Yangrui offer a wide range of Vegetable Boxpouch in different sizes and colors,according to the requirement and budget of the customers. We can custom print any design by making use of the rotogravure technique which allows us to print up to 9 colors.Read More

  • Bulk Plastic Waterproof Aluminum Foil Zipper Bag Stand Up Pouches China

    Contact Now

    Bulk Plastic Waterproof Aluminum Foil Zipper Bag Stand Up Pouches China

    Bulk plastic waterproof aluminum foil zipper bag stand up pouches ChinaRead More

  • Black Foil Stand Up Pouches

    Contact Now

    Black Foil Stand Up Pouches

    Black Foil Stand Up Pouches Yangrui offer a wide range of Foil Stand Up Pouches in different sizes and colors,according to the requirement and budget of the customers. We utilize the latest equipment to create stunning and attractive printed bags for custom orders. We can custom print any design...Read More

  • Zipper Foil Stand-up Bag

    Contact Now

    Zipper Foil Stand-up Bag

    zipper foil stand-up bag Yangrui offer a wide range of zipper foil stand-up bag in different sizes and colors,according to the requirement and budget of the customers. We utilize the latest equipment to create stunning and attractive printed bags for custom orders. We can custom print any design...Read More

  • Foil Stand-up Flat Pouches

    Contact Now

    Foil Stand-up Flat Pouches

    Foil Stand-up Flat Pouches Yangrui offer a wide range of Foil Stand-up Flat Pouches in different sizes and colors,according to the requirement and budget of the customers. We utilize the latest equipment to create stunning and attractive printed bags for custom orders. We can custom print any...Read More

  • Foil Stand-up Pouches With Zipper

    Contact Now

    Foil Stand-up Pouches With Zipper

    Foil Stand-up Pouches With Zipper Yangrui offer a wide range of Foil Stand-up Pouches With Zipper in different sizes and colors,according to the requirement and budget of the customers. We utilize the latest equipment to create stunning and attractive printed bags for custom orders. We can...Read More

Huizhou Yangrui Printing & Packaging Co.,Ltd is one of the top level foil stand-up pouches, foil stand-up pouches manufacturers and suppliers, welcome to wholesale products from our professional factory. And if you are looking for manufacturer foil stand-up pouches wholesale business opportunities, please also feel free to contact us.