E-Mail: sales@packagingbag5.com
Telefon: +86-752-3366358

Folien-Teebeutel mit Fenster

Folie Teebeutel mit Fenster Yangrui bieten qualitativ hochwertige Folie Teebeutel mit Fenster und umfangreiche Palette von Tee Verpackungsdienstleistungen, die mehr als genug ist, um Ihre Anforderungen zu erfüllen und helfen, den Verkauf zu verbessern.Diese Taschen sind nützlich für die Verpackung verschiedener Tee-Produkte wie: Bio-Tee / ...

Anfrage senden
Folien-Teebeutel mit Fenster

Folien-Teebeutel mit Fenster

Yangrui bietet qualitativ hochwertige Folie Teebeutel mit Fenster und umfangreiche Palette von Tee Verpackungsdienstleistungen, die mehr als genug ist, um Ihre Anforderungen zu erfüllen und helfen, den Verkauf zu verbessern.Diese Taschen sind nützlich für die Verpackung verschiedener Tee-Produkte wie: Bio-Tee / Grüner Tee / Schwarzer Tee / Kräutertee / Loseblatttee, etc.

Wir bieten verschiedene Tee-Pakete an, die Ihren Anforderungen hinsichtlich Größe, Form und Material entsprechen. Unsere Tee-Verpackung ist eine innovative und beliebte Methode, Tee zu verpacken, da Teebeutel mit anderem Geruch sehr sicher ist. Kunden können spüren, dass der Tee frisch geöffnet und frisch ist. Wir bieten eine große Auswahl an individuell bedruckten Teebeuteln. Dafür verwenden wir die Tiefdrucktechnik, mit der wir bis zu 9 Farben drucken können.

Hier finden Sie auch unsere Teepakete, die mit verschiedenem Zubehör geliefert werden: Hängende Löcher / Wiederverschließbare Reißverschlüsse / Reißverschlüsse / Euroschlitz / Entgasungsventil / Transparentes Fenster.

Nach dem Zippen sind die Teebeutel in der Verpackung mit Geruch geschützt. Die Form der von uns zur Verfügung gestellten Taschen ist im Allgemeinen oval mit einem Zwickel an der Unterseite, der eine flache und stabile Basis für die Verpackung bietet, um überall stehen zu können. Sie nehmen sehr wenig Platz ein und bieten eine lange Haltbarkeit. Unsere Teebeutel sind auch mit verschiedenen Kunststofffolien wie BOPP / MET / PPE / PE / LLDPE ausgestattet

Wir stellen Vakuumbeutel für die Verpackung von Tee her und diese Beutel erfüllen alle Anforderungen der Verbraucher, da sie in der Lage sind, den ursprünglichen Feuchtigkeitsgehalt des Produkts zu bewahren. Die Vakuumverpackung behält alle ernährungsphysiologischen Eigenschaften, indem sie die Zerstörung biologisch aktiver Verbindungen und die Oxidation von Fett verhindert. Unsere Teebeutel können Käufer durch ihre ästhetische Erscheinung und hohe Qualität faszinieren.


Hot Tags: Folienbeutel, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel
Nachricht hinterlassen
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail:sales@packagingbag5.com
Tel:+86-752-3366358

Yangrui provide high quality Foil Tea Bags With Window and extensive range of tea packaging services, which is more than enough to satisfy your requirements and help to improve the sales.

E-mail : sales@packagingbag5.com
Tel : +86-752-3366358 Contact Us
Foil Tea Bags With Window

Foil Tea Bags With Window

Yangrui provide high quality Foil Tea Bags With Window and extensive range of tea packaging services, which is more than enough to satisfy your requirements and help to improve the sales.These bags are useful for packaging various tea products such as:Organic tea / Green tea / Black tea / Herbal tea / Loose leaf tea, etc. 

 

We provide various tea packages, which will suit your requirement in terms of size, shape and material. Our tea packaging is innovative and popular method of packing tea because tea bag is very safe with other smell. Customers can feel the tea is freshly opened and is fresh. We provide a wide range of custom printed tea bags. For that we make use of the rotogravure technique that allows us to print up to 9 colors. 

You will also find our tea packages that come with various accessories including:Hanging holes / Re-sealable zippers / Tear notch / Euro slot / Degassing valve / Transparent window.

 

After zipping the tea bags inside the package is protected with smell. The shape of the bags provided by us is generally oval with a gusset at bottom which provides a flat and stable base for the package to stand anywhere. They take very less space and provide a long shelf life.Our tea packaging bags are also inclusive of various plastic films such as:BOPP / MET / PPE / PE / LLDPE

 

We manufacture vacuum bags for packing tea and these bags meet all the requirements of consumers, because they are able to preserve the original moisture content of the product. Vacuum packaging keeps all the nutritional properties by preventing the destruction of biologically active compounds and fat oxidation. Our tea bags are able to fascinate buyers by their aesthetic appearance and high quality.

 

 

 


Hot Tags: foil tea bags, manufacturers, suppliers, factory, wholesale
Leave Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.