E-Mail: sales@packagingbag5.com
Telefon: +86-752-3366358

Folie Reißverschluss Stand-Up Taschen

Folie Reißverschluss Stand Up Taschen Yangrui fertigt eine breite Palette von Reißverschluss stehen oben Folienbeutel in verschiedenen Größen und Farben, je nach Anforderung und Budget des Kunden. Wir nutzen die neueste Ausrüstung, um atemberaubende und attraktiv bedruckten Taschen für kundenspezifische Aufträge erstellen. Wir können benutzerdefinierte drucken...

Anfrage senden
Folie Reißverschluss Stand-Up Taschen

Folie Reißverschluss Stand-Up Taschen

Yangrui fertigt eine breite Palette von Reißverschluss stehen oben Folienbeutel in verschiedenen Größen und Farben, je nach Anforderung und Budget des Kunden. Wir nutzen die neueste Ausrüstung, um atemberaubende und attraktiv bedruckten Taschen für kundenspezifische Aufträge erstellen. Wir können benutzerdefinierte drucken jedes Design machen die Tiefdruck-Technik erlaubt uns, bis zu 9 Farben zu drucken. Unsere Reißverschluss Stand Up Folienbeutel kann in mattiert, poliert, glänzend und matt Finish, braun Kraft Papierdrucken Fenster Taschen, Alu-Folie laminiert, Taschen etc..

Diese Folie Reißverschluss Stand Up Taschen haben eine Kombination von Materialien, einschließlich: LLDPE / PSA / MET / BOPP / PE, diese Materialien bieten mehr Flexibilität und Langlebigkeit in den Beuteln. Sie sind laminiert mit metallisiert oder Aluminium-Schichten, die eine hohe Barriere gegen Feuchtigkeit, Sauerstoff und Licht seine frisch Erhaltung leisten können mehr produzieren.

Reißverschluss Stand Up Folienbeutel eignen sich für die Verpackung von Produkten wie: Kaffee / Dünger / Süßwaren / Tiernahrung / Kosmetika etc.. Und diese Beutel sind mit verschiedenen Extras wie Re-verschließbaren, Reißverschlüssen, hängenden Löcher, Träne Kerben, Degassing Ventile, Euro Spielautomaten, transparenten Fenstern ausgestattet.

So sind unsere Reißverschluss Stand Up Folienbeutel mit einzigartigen und innovativen Designs, die ein wirksames Marketing-Instrument für faszinierende der Konsumenten gegenüber den Produkten zur Verfügung. Sobald der Stand-up Taschen leer sind sie extrem leicht im Gewicht Bedeutung sie extrem weniger Menge an Speicher zu nehmen und auch Kosten sehr wenig in Bezug auf Transport. Diese Beutel sind kostengünstiger und sinnvoller für die Verpackung der Produkte.

Hot Tags: Folie Reißverschluss Taschen, Zip Beutel, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel
Nachricht hinterlassen
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: sales@packagingbag5.com
Tel: +86-752-3366358

Foil Zipper Stand Up Bags

Foil Zipper Stand Up Bags Yangrui manufactures a wide range of Foil Zipper Stand Up Bags in different sizes and colors,according to the requirement and budget of the customers. We utilize the latest equipment to create stunning and attractive printed bags for custom orders. We can custom print...

Send Inquiry
Foil Zipper Stand Up Bags

Foil Zipper Stand Up Bags

Yangrui manufactures a wide range of Foil Zipper Stand Up Bags in different sizes and colors,according to the requirement and budget of the customers. We utilize the latest equipment to create stunning and attractive printed bags for custom orders. We can custom print any design by making use of the rotogravure technique which allows us to print up to 9 colors. Our Foil Zipper Stand Up Bags can be in matt finish, shiny finish, shiny and matt finish, brown Kraft paper printing, window bags, aluminium foil laminated bags, etc.

These Foil Zipper Stand Up Bags have a combination of materials including:LLDPE / PPE / MET / BOPP / PE,these materials offer more flexibility and durability to the pouches. They are laminated with metalized or aluminium layers, which are able to provide a high barrier against moisture, oxygen and light conserving its fresh produce longer.

 

Foil Zipper Stand Up Bags are suitable for packaging of products like:Coffee / Fertilizer / Candy / Pet food / Cosmetics, etc. And these pouches are equipped with various extras such as,Re-sealable,Zip closures,Hanging holes,Tear notches,Degassing valves,Euro slots,Transparent windows.

So our Foil Zipper Stand Up Bags are available with unique and innovative designs, which is an effective marketing tool for fascinating the consumers towards the products. Once the stand up pouches are empty they are extremely light in weight meaning they take extremely less amount of storage and also cost very less in terms of transportation. So these pouches are cost effective and more reasonable for packaging the products.

 

Hot Tags: foil zipper bags, zip foil bags, manufacturers, suppliers, factory, wholesale
Leave Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.