E-Mail: sales@packagingbag5.com
Telefon: +86-752-3366358

Reißverschluss-Kleidersäcke

Reißverschluss Kleidersäcke Yangrui bieten Reißverschluss Kleidersäcke in verschiedenen Größen, Formen, Farben und Kategorien. Unsere Reißverschluss Kleidersäcke sind eine der günstigsten und zuverlässigsten Formen von Verpackungen. Sie bieten Ihre Marke mit seiner Promotionen Voraussetzungen. Wir machen verwenden von verschiedenen Materialien in der...

Anfrage senden
Reißverschluss-Kleidersäcke

Reißverschluss-Kleidersäcke


Yangrui bieten Reißverschluss Kleidersäcke in verschiedenen Größen, Formen, Farben und Kategorien. Unsere Reißverschluss Kleidersäcke sind eine der günstigsten und zuverlässigsten Formen von Verpackungen. Sie bieten Ihre Marke mit seiner Promotionen Voraussetzungen.

Wir machen verwenden von verschiedenen Materialien in der Produktion dieser Säcke einschließlich: PSA / MET / PE / PE-LLD / BOPP. Diese Materialien verwenden wir zur Verbesserung der Flexibilität und Haltbarkeit unserer Reißverschluss Kleidersäcke.

Wir machen auch der Tiefdruck-Technik zu verwenden, so dass wir in der Lage, bis zu 9 Farben drucken auf alle kundenspezifischen Reißverschluss Kleidersäcke sind. Wir bieten biologisch abbaubare Reißverschluss Kleidersäcke sind umweltfreundlich in der Natur und müssen keine Art von negativen Auswirkungen auf die Umwelt.


Hot Tags: Bekleidungs-Verpackungsbeutel, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel
Nachricht hinterlassen
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: sales@packagingbag5.com
Tel: +86-752-3366358

Zipper Garment Bags

Zipper Garment Bags Yangrui provide Zipper Garment Bags in various sizes, shapes, colors and categories. Our Zipper Garment Bags are one of the affordable and reliable forms of packaging. They provide your brand with its necessary promotional requirements. We make use of various materials in the...

    Send Inquiry
    Zipper Garment Bags

    Zipper Garment Bags


    Yangrui provide Zipper Garment Bags in various sizes, shapes, colors and categories. Our Zipper Garment Bags are one of the affordable and reliable forms of packaging. They provide your brand with its necessary promotional requirements.

    We make use of various materials in the production process of these bags including :PPE / MET / PE / LLDPE / BOPP. We use these materials in order to enhance the flexibility and durability of our  Zipper Garment Bags.

    We also make use of the rotogravure technique so that we are able to print up to 9 colors on all customized Zipper Garment Bags. We provide biodegradable Zipper Garment Bags which are eco friendly in nature and do not have any kind of negative implications on the environment.

     


    Hot Tags: garment packaging bags, manufacturers, suppliers, factory, wholesale
    Leave Message
    Your privacy is important to us - we never sell or share your information.