E-Mail: sales@packagingbag5.com
Telefon: +86-752-3366358

Pet-Food Bag

  • Katzenfutterbeutel mit flacher Unterseite

    Jetzt Kontakt

    Katzenfutterbeutel mit flacher Unterseite

    Katzenfutterbeutel mit flacher Unterseite Yangrui bietet Katzenfutterbeutel wie Standbeutel, Seitenfaltenbeutel-Siegel an den Seiten, Flachbodenbeutel, Quad-Siegelbeutel, Retortenbeutel, Kissenbeutel und viele andere. Wir bieten das richtige Material für die Produkte, so... Mehr

  • Stand Up Dog Food Verpackung mit Fenster

    Jetzt Kontakt

    Stand Up Dog Food Verpackung mit Fenster

    Haustierfutterverpackungsbeutel mit Reißverschluss Hundefutterbeutel Produkt-Show! Verwendbar für Arten der Haustierfutterverpackung, wie Hund, Katze etc. Es stellt Schutz gegen Sauerstoff, Kohlendioxyd zur Verfügung, verpasst nicht Gerüche und Bakterien, und beseitigt die... Mehr

  • Haustier-Lebensmittelverpackungs-Tasche mit Reißverschluss-Hundefutter-Taschen

    Jetzt Kontakt

    Haustier-Lebensmittelverpackungs-Tasche mit Reißverschluss-Hundefutter-Taschen

    Haustierfutterverpackungsbeutel mit Reißverschluss Hundefutterbeutel Produkt-Show! Verwendbar für Arten der Haustierfutterverpackung, wie Hund, Katze etc. Es stellt Schutz gegen Sauerstoff, Kohlendioxyd zur Verfügung, verpasst nicht Gerüche und Bakterien, und beseitigt die... Mehr

  • Stand Up Katzenfutter Tasche

    Jetzt Kontakt

    Stand Up Katzenfutter Tasche

    Stand Up Katzenfutterbeutel Yangrui bietet Katzenfutterbeutel wie Standbodenbeutel, Seitenfaltenbeutel-Siegel an den Seiten, Flachbodenbeutel, Quad-Siegelbeutel, Retortenbeutel, Kissenbeutel und viele andere. Wir bieten das richtige Material für die Produkte, so dass diese... Mehr

  • Katzenfutter-Tasche

    Jetzt Kontakt

    Katzenfutter-Tasche

    Katzenfutterbeutel Yangrui bietet Katzenfutterbeutel wie Standbeutel, Seitenfaltenbeutel an den Seiten, Flachbodenbeutel, Quad-Siegelbeutel, Retortenbeutel, Kissenbeutel und vieles mehr. Wir bieten das richtige Material für die Produkte, so dass diese Beutel die Haltbarkeit... Mehr

  • Hundefutter-Tasche mit Fenster

    Jetzt Kontakt

    Hundefutter-Tasche mit Fenster

    Hundefuttertasche mit Fenster Yangrui bietet Hundefuttertasche mit Fenster wie Standbodenbeutel, Seitenfaltenbeutel-Siegel an den Seiten, Flachbodenbeutel, Quad-Siegelbeutel, Retortenbeutel, Kissenbeutel und viele andere. Wir bieten das richtige Material für die Produkte, so... Mehr

  • Fischfutterverpackungsbeutel

    Jetzt Kontakt

    Fischfutterverpackungsbeutel

    Fischfutterverpackungsbeutel Yangrui bietet Fischfutterverpackungsbeutel wie Standbodenbeutel, Seitenfaltenbeutel-Siegel an den Seiten, Flachbodenbeutel, Quad-Siegelbeutel, Retortenbeutel, Kissenbeutel und viele andere. Wir bieten das richtige Material für die Produkte, so... Mehr

  • Hundefuttertasche mit Reißverschluss

    Jetzt Kontakt

    Hundefuttertasche mit Reißverschluss

    Hundefuttertasche mit Reißverschluss Yangrui bietet Hundefuttertasche mit Reißverschluss wie Standbodenbeutel, Seitenfaltenbeutel-Siegel an den Seiten, Flachbodenbeutel, Quad-Siegelbeutel, Retortenbeutel, Kissenbeutel und viele andere. Wir bieten das richtige Material für... Mehr

Huizhou Yangrui drucken & Verpackung Co., Ltd ist eines der obersten Ebene Tiernahrung Beutel, Tiernahrung Beutel Hersteller und Lieferanten, Willkommen im Großhandel Produkte aus unserer Berufsfabrik. Und wenn Sie auf der Suche nach Hersteller Tiernahrung Bag wholesale-Geschäftsgelegenheiten, auch zögern, uns zu kontaktieren.

E-mail: sales@packagingbag5.com
Tel: +86-752-3366358

Pet Food Bag

  • Flat Bottom Cat Food Bag

    Contact Now

    Flat Bottom Cat Food Bag

    Flat Bottom Cat Food Bag Yangrui offers Cat Food Bag such as stand up bag, side gusset bags seal on sides, flat bottom bags, quad sealed bags, retort pouches, pillow pouches and many others. We provide the right material for the products so these bags extend the shelf life of various Cat Food...Read More

  • Stand Up Dog Food Packaging With Window

    Contact Now

    Stand Up Dog Food Packaging With Window

    pet food packaging bag with zipper dog food bags Product Show! Suitable for kinds of pet food packaging, such as dog, cat etc. It provide protection against oxygen, carbon dioxide, do not miss odors and bacteria, as well as eliminate the possibility of any chemical processes that could affect...Read More

  • Pet Food Packaging Bag With Zipper Dog Food Bags

    Contact Now

    Pet Food Packaging Bag With Zipper Dog Food Bags

    pet food packaging bag with zipper dog food bags Product Show! Suitable for kinds of pet food packaging, such as dog, cat etc. It provide protection against oxygen, carbon dioxide, do not miss odors and bacteria, as well as eliminate the possibility of any chemical processes that could affect...Read More

  • Stand Up Cat Food Bag

    Contact Now

    Stand Up Cat Food Bag

    Stand Up Cat Food Bag Yangrui offers Cat Food Bag such as stand up pouches, side gusset bags seal on sides, flat bottom bags, quad sealed bags, retort pouches, pillow pouches and many others. We provide the right material for the products so these bags extend the shelf life of various Cat Food...Read More

  • Cat Food Bag

    Contact Now

    Cat Food Bag

    Cat Food Bag Yangrui offers Cat Food Bag such as stand up pouches, side gusset bags seal on sides, flat bottom bags, quad sealed bags, retort pouches, pillow pouches and many others. We provide the right material for the products so these bags extend the shelf life of various Cat Food Bag...Read More

  • Dog Food Bag With Window

    Contact Now

    Dog Food Bag With Window

    Dog Food Bag With Window Yangrui offers Dog Food Bag With window such as stand up pouches, side gusset bags seal on sides, flat bottom bags, quad sealed bags, retort pouches, pillow pouches and many others. We provide the right material for the products so these bags extend the shelf life of...Read More

  • Fish Food Packaging Bag

    Contact Now

    Fish Food Packaging Bag

    Fish Food Packaging Bag Yangrui offers Fish Food Packaging Bag such as stand up pouches, side gusset bags seal on sides, flat bottom bags, quad sealed bags, retort pouches, pillow pouches and many others. We provide the right material for the products so these bags extend the shelf life of...Read More

  • Dog Food Bag With Zipper

    Contact Now

    Dog Food Bag With Zipper

    Dog Food Bag With Zipper Yangrui offers Dog Food Bag With Zipper such as stand up pouches, side gusset bags seal on sides, flat bottom bags, quad sealed bags, retort pouches, pillow pouches and many others. We provide the right material for the products so these bags extend the shelf life of...Read More

Huizhou Yangrui Printing & Packaging Co.,Ltd is one of the top level pet food bag,pet food bag manufacturers and suppliers, welcome to wholesale products from our professional factory. And if you are looking for manufacturer pet food bag wholesale business opportunities, please also feel free to contact us.