E-Mail: sales@packagingbag5.com
Telefon: +86-752-3366358

Folie Teebeutel aufstehen

Stand Up Folie Teebeutel Yangrui bieten hohe Qualität stehen auf Folie Verpackung Teebeutel und umfangreiches Sortiment an Tee Verpackungs-Dienstleistungen, was mehr als genug, um Ihren Anforderungen gerecht werden und dazu beitragen, um den Umsatz zu verbessern. Diese Taschen sind nützlich für die Verpackung von verschiedenen Tee-Produkten wie z. B.: Bio-Tee /...

Anfrage senden
Folie Teebeutel aufstehen

Folie Teebeutel aufstehen

Yangrui bieten hohe Qualität stehen auf Folie Verpackung Teebeutel und umfangreiches Sortiment an Tee Verpackungs-Dienstleistungen, was mehr als genug, um Ihren Anforderungen gerecht werden und dazu beitragen, um den Umsatz zu verbessern. Diese Taschen sind nützlich für die Verpackung von verschiedenen Tee-Produkten wie z. B.: Bio-Tee / Grüner Tee / schwarzer Tee / Kräuter Tee / losen Blatt-Tee, etc..

 

Wir bieten verschiedene Tee-Pakete, die Ihren Anforderungen in Bezug auf Größe, Form und Material gerecht werden. Unsere Tee-Verpackungen sind innovative und beliebte Methode Tee zu verpacken, denn Teebeutel sehr sicher mit anderen Geruch. Kunden können der Tee frisch eröffnet und ist frisch fühlen. Wir bieten eine breite Palette von benutzerdefinierten gedruckten Teebeutel. Dafür machen wir nutzen die Tiefdruck-Technik, die uns erlaubt, bis zu 9 Farben drucken.

Stand Up Foil Tea Bags

 

 

Finden Sie auch unseren Tee-Pakete, die mit verschiedenen Accessoires wie kommen: hängende Löcher / wieder verschließbaren Reißverschlüsse / reißen Kerbe / Euro Slot / Entgasung Ventil / transparente Fenster

 

Stand Up Foil Tea Bags

Stand Up Foil Tea Bags

Hot Tags: Tee-Plastiktüten, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel
Nachricht hinterlassen
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: sales@packagingbag5.com
Tel: +86-752-3366352

Stand Up Foil Tea Bags

Stand Up Foil Tea Bags Yangrui provide high quality Stand Up Foil Tea Packaging Bags and extensive range of tea packaging services, which is more than enough to satisfy your requirements and help to improve the sales. These bags are useful for packaging various tea products such as:Organic tea /...

Send InquiryChat Now
Stand Up Foil Tea Bags

Stand Up Foil Tea Bags

Yangrui provide high quality Stand Up Foil Tea Packaging Bags and extensive range of tea packaging services, which is more than enough to satisfy your requirements and help to improve the sales. These bags are useful for packaging various tea products such as:Organic tea / Green tea / Black tea / Herbal tea / Loose leaf tea, etc.

 

We provide various tea packages, which will suit your requirement in terms of size, shape and material. Our tea packaging is innovative and popular method of packing tea because tea bag is very safe with other smell. Customers can feel the tea is freshly opened and is fresh. We provide a wide range of custom printed tea bags. For that we make use of the rotogravure technique that allows us to print up to 9 colors.

Stand Up Foil Tea Bags

 

 

You will also find our tea packages that come with various accessories including:Hanging holes / Re-sealable zippers / Tear notch / Euro slot / Degassing valve / Transparent window 

 

Stand Up Foil Tea Bags

Stand Up Foil Tea Bags

Hot Tags: plastic tea bags, manufacturers, suppliers, factory, wholesale
Related Products
Leave Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.