E-Mail: sales@packagingbag5.com
Telefon: +86-752-3366358

Kunststoff Wein Taschen mit Spouted

Kunststoff Wein Taschen mit Spouted Yangrui bieten hochwertige Kunststoff Wein Taschen mit Spouted. Wir produzieren diese Beutel, um den Bedarf an flüssigen Produkten verschiedener Marktkategorien zu decken. Wir bieten sie als Teil unserer Lager- und Sondertüllenauswahl an. Wir fertigen unseren benutzerdefinierten Auslauf ...

Anfrage senden
Kunststoff Wein Taschen mit Spouted

Kunststoff Wein Taschen mit Spouted

Yangrui bieten hochwertige Kunststoff Wein Taschen mit Spouted. Wir produzieren diese Beutel, um den Bedarf an flüssigen Produkten verschiedener Marktkategorien zu decken. Wir bieten sie als Teil unserer Lager- und Sondertüllenauswahl an. Wir fertigen unsere maßgeschneiderten Tüllen mit bis zu neun Farben im Tiefdruckverfahren. Kundenspezifische Beutel sind hilfreich, um Markenbewusstsein zu schaffen und die Produkte unter mehr Verbrauchern zu vermarkten. Wir verwenden innerhalb des Produktionsprozesses hochwertiges Material, das dafür sorgt, dass unsere Beutel auslaufsicher und produktfreundlich sind.


Alle Taschen sind mit Düsen befestigt. Diese Düsen sind entweder in einem 90-Grad-Winkel des Beutels oder in der Mitte des Beutels befestigt. Sie können aus unseren verschiedenen Größen für alle Düsen wählen. Unsere Ausgießtüllen können zum Verpacken von Gewürzen, Salatdressing, Saft, Babynahrung, Zucker, Salz, Öl, Tomatensaucen, Joghurt, Flüssigkeit, Waschmittel und vielen anderen verwendet werden.  

Hot Tags: Kunststoff Wein Taschen, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel
In Verbindung stehende Artikel
Nachricht hinterlassen
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: sales@packagingbag5.com
Tel: +86-752-3366352

Plastic Wine Bags With Spouted

Plastic Wine Bags With Spouted Yangrui provide high quality Plastic Wine Bags With Spouted. We produce these pouches to meet the demand of liquid products of different market categories. We offer them as part of our stock and custom spout pouches selection. We manufacture our custom spout...

Send InquiryChat Now
Plastic Wine Bags With Spouted

Plastic Wine Bags With Spouted

Yangrui provide high quality Plastic Wine Bags With Spouted. We produce these pouches to meet the demand of liquid products of different market categories. We offer them as part of our stock and custom spout pouches selection. We manufacture our custom spout pouches by printing up to nine colors, with the use of the rotogravure technique. Custom pouches are helpful to create brand awareness and for the marketing of the products among more consumers. We make use of high quality material within the production process which ensures that our pouches are leakage proof and product friendly.


All the pouches are fixed with nozzles. These nozzles are fixed either at a 90-degree angle of the pouch or in the center of the pouch. You can choose from our various sizes for all nozzles. Our Spout Pouches can be used for Packaging of Spices, Salad Dressing, Juice, Baby Food, Sugar, Salt, Oil, Tomato Sauces, Yogurt, Liquid, Detergent and many others. 

 

 

 

 

Hot Tags: plastic wine bags, manufacturers, suppliers, factory, wholesale
Related Products
Leave Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.