E-Mail: sales@packagingbag5.com
Telefon: +86-752-3366358

Produkte

  • Bio-freundliche frische Gemüse Plastiktüten Anti-Beschlag

    Jetzt Kontakt

    Bio-freundliche frische Gemüse Plastiktüten Anti-Beschlag

    Bio-freundliche frische Gemüse Plastiktüten Antifog Produktschau! Anwendung: geeignet für die Aufbewahrung von Arten von Gemüse und Obst frisch, ungiftig, lebensmittelecht. Informationen zum Unternehmen! Huizhou Yangrui Druck und Verpackung Co., Ltd. ist eine professionelle Verpackung Fabrik....Mehr

  • 35 Micon Anti-Fog BOPP Film verwendet für Gemüse/Salat-Verpacken

    Jetzt Kontakt

    35 Micon Anti-Fog BOPP Film verwendet für Gemüse/Salat-Verpacken

    Seit die Tröpfchen nach eigenen Wasser und gekühlte Luft in Lebensmittel-Konservierung und Verpackung von Obst und Gemüse zu bilden ist es einfach in die Verpackung Filmbildung mehr Tröpfchen, die ein "Kondensation"-Phänomen. "Kondensation" von Mikroorganismen vermehren sich rasch...Mehr

  • Verdicken Aluminiumfolie Seite Reißverschluss Box Pouch

    Jetzt Kontakt

    Verdicken Aluminiumfolie Seite Reißverschluss Box Pouch

    verdicken Sie Aluminiumfolie seitlichen Reißverschlusskastenbeutel Produkt-Erscheinen! Yangrui produzieren verdicken Aluminiumfolie Seitenreißverschluss Box Beutel für alle Arten von Lebensmitteln. Sie bieten Schutz vor Sauerstoff, Kohlendioxid, verpassen keine...Mehr

  • Flachboden-Kraft-Papier-Beutel

    Jetzt Kontakt

    Flachboden-Kraft-Papier-Beutel

    Flachbeutel unten Kraft Papier Beutel Kraft-Papier ist ein Verbundwerkstoff oder Normalpapier braune Verpackung Container-Produktionsumgebung, ungiftig, geschmacklos, umweltfreundliche, CO2-, im Einklang mit nationalen Umweltstandards mit hoher Festigkeit, hohe Umweltschutz ist derzeit...Mehr

  • Flachboden Cat Food Bag

    Jetzt Kontakt

    Flachboden Cat Food Bag

    Flache Unterseite Katze Food Bag Yangrui Cat Food Bag wie Stand-up Tasche, Seite Zwickel Taschen Siegel auf Seiten, Flachboden-Beutel, Quad versiegelten Beutel bietet retort Beutel, Kissen, Taschen und viele andere. Wir bieten das richtige Material für die Produkte, so dass diese Beutel die...Mehr

  • Ziplock Essen Tasche mit Sichtfenster

    Jetzt Kontakt

    Ziplock Essen Tasche mit Sichtfenster

    Essen Druckverschlussbeutel mit Sichtfenster Yangrui Angebot Essen Druckverschlussbeutel mit Sichtfenster, je nach Anforderung und Budget des Kunden. Wir nutzen die neueste Ausrüstung, um atemberaubende und attraktiv bedruckten Taschen für kundenspezifische Aufträge erstellen. Wir können...Mehr

  • Seite Zwickel Kaffee Tasche

    Jetzt Kontakt

    Seite Zwickel Kaffee Tasche

    Seite Zwickel Kaffee Tasche Yangrui bieten Zwickel Seitentaschen für Kaffee-Verpackungen. Sie bieten Schutz gegen Sauerstoff, Kohlendioxid, tun nicht Miss Gerüche und Bakterien sowie Beseitigung der Möglichkeit alle chemischen Prozesse, die die Sicherheit des Produktes beeinträchtigen könnten....Mehr

  • Fastfood-Beutel für Lebensmittel

    Jetzt Kontakt

    Fastfood-Beutel für Lebensmittel

    Stand-up Pouch für Lebensmittel Yangrui produzieren eine breite Palette von Stand-up Pouch für Lebensmittel in verschiedenen Größen und Farben, je nach Anforderung und Budget des Kunden. Wir nutzen die neueste Ausrüstung, um atemberaubende und attraktiv bedruckten Taschen für kundenspezifische...Mehr

  • Mehrlagige Aluminium Folie Verbundfolie für Silikon-Dichtstoff

    Jetzt Kontakt

    Mehrlagige Aluminium Folie Verbundfolie für Silikon-Dichtstoff

    Mehrlagige Aluminium Folie Verbundfolie für Silikon-Dichtstoff Yangrui Herstellung von mehrschichtigen Aluminium Folie Verbundfolie für Silikon-Dichtstoff, durch die Herstellung Prozessdruck trocknen Laminierung, etc. nach Wunsch des Kunden. Formular drucken, trockenen Laminierung und Bindung...Mehr

  • Aufstehen Kinder Spielzeug Verpackung Beutel

    Jetzt Kontakt

    Aufstehen Kinder Spielzeug Verpackung Beutel

    Aufstehen Kinderspielzeug-Verpackungsbeutel FAQ 1: Sind Sie ein Hersteller von Stand-up-Kinderspielzeug-Verpackungsbeutel? Ja, wir sind druck und verpackung taschen hersteller und wir haben unsere eigene fabrik, die in Huizhou, Guangdong. 2: Was ist dein MOQ...Mehr

  • Stand Up Plastic Snack Beutel mit Fenster

    Jetzt Kontakt

    Stand Up Plastic Snack Beutel mit Fenster

    Aufstehen Plastik Snack Beutel mit Fenster FAQ Q1: Können Sie das Paket für meine Firma anpassen? Ja, da wir mit über 20 Jahren Erfahrung führender Hersteller von Sonderanfertigungen sind, können wir Ihnen sicherlich dabei helfen. Q2: Wenn ich von Ihnen...Mehr

  • Kraft Papier drei Seite Seal Folie Teebeutel

    Jetzt Kontakt

    Kraft Papier drei Seite Seal Folie Teebeutel

    Kraft Papier drei Seite Dichtung Folie TeebeutelMehr

Startseite Vorherige Seite 1234567 Nächste Seite Die letzte Seite 1/16

E-mail: sales@packagingbag5.com
Tel: +86-752-3366352

Products

  • Bio-friendly Fresh Vegetable Plastic Bags Anti-fog

    Contact Now

    Bio-friendly Fresh Vegetable Plastic Bags Anti-fog

    Bio-friendly Fresh Vegetable Plastic Bags Anti-fog Product Show! Application: suitable for keeping kinds of vegetables and fruits fresh, non-toxic, food grade. Company Information! Huizhou Yangrui Printing and Packing Co.,Ltd. is a professional packaging factory. Our factory is specializing in... Read More

  • Thicken Aluminum Foil Side Zipper Box Pouch

    Contact Now

    Thicken Aluminum Foil Side Zipper Box Pouch

    thicken aluminum foil side zipper box pouch Product Show! Yangrui produce thicken aluminum foil side zipper box pouch for all kinds of food. They provide protection against oxygen, carbon dioxide, do not miss odors and bacteria, as well as eliminate the possibility of any chemical processes that... Read More

  • Flat Bottom Kraft Paper Pouch

    Contact Now

    Flat Bottom Kraft Paper Pouch

    Flat Bottom Kraft Paper Pouch Kraft paper bags is a composite material or plain brown paper packaging container production, non-toxic, tasteless, non-polluting, low-carbon environment, in line with national environmental standards, with high strength, high environmental protection, is currently... Read More

  • Flat Bottom Cat Food Bag

    Contact Now

    Flat Bottom Cat Food Bag

    Flat Bottom Cat Food Bag Yangrui offers Cat Food Bag such as stand up bag, side gusset bags seal on sides, flat bottom bags, quad sealed bags, retort pouches, pillow pouches and many others. We provide the right material for the products so these bags extend the shelf life of various Cat Food... Read More

  • Ziplock Food Bag With Clear Window

    Contact Now

    Ziplock Food Bag With Clear Window

    ziplock food bag with clear window Yangrui offer ziplock food bag with clear window,according to the requirement and budget of the customers. We utilize the latest equipment to create stunning and attractive printed bags for custom orders. We can custom print any design by making use of the... Read More

  • Side Gusset Coffee Bag

    Contact Now

    Side Gusset Coffee Bag

    Side gusset Coffee Bag Yangrui provide Side Gusset Bags for coffee packaging. They provide protection against oxygen, carbon dioxide, do not miss odors and bacteria, as well as eliminate the possibility of any chemical processes that could affect the safety of the product. Our coffee bags can... Read More

  • Stand Up Pouch For Food

    Contact Now

    Stand Up Pouch For Food

    stand up pouch for food Yangrui produce a wide range of stand up pouch for food in different sizes and colors,according to the requirement and budget of the customers. We utilize the latest equipment to create stunning and attractive printed bags for custom orders. We can custom print any design... Read More

  • Food Packaging Transparent BOPP Roll Film

    Contact Now

    Food Packaging Transparent BOPP Roll Film

    Plastic Packaging Film can custom made. Through the manufacturing process printing, dry lamination, etc. according to customer demand. Form printing, dry lamination and binding... Read More

  • Side Gusset Cotton Swab Plastic Packaging Bags

    Contact Now

    Side Gusset Cotton Swab Plastic Packaging Bags

    side gusset cotton swab plastic packaging bags Huizhou Yangrui Printing and Packaging Co.,Ltd. is a professional packaging factory. Our factory is absorbed in kinds of packaging products: Disposable food container,PP/PET plastic cup, disposable plastic fruit box, Laminated foil bag,food and pet... Read More

  • Multicolor Printing Plastic Stand Up Powdered Packaging Bag Custom

    Contact Now

    Multicolor Printing Plastic Stand Up Powdered Packaging Bag Custom

    Multicolor printing plastic stand up powdered packaging bag custom Material introduction and suggestion: Huizhou Yangrui Printing and Packaging Co.,Ltd. is a professional packaging factory. Our factory is absorbed in kinds of packaging products: Disposable food container,PP/PET plastic cup,... Read More

  • Custom Food Grade Doypack Stand Up Packaging Bag

    Contact Now

    Custom Food Grade Doypack Stand Up Packaging Bag

    custom food grade doypack stand up packaging bag Material introduction and suggestion: Read More

  • Aluminum Foil Flat Bottom Box Pouch Coffee Packaging Bags Custom

    Contact Now

    Aluminum Foil Flat Bottom Box Pouch Coffee Packaging Bags Custom

    aluminum foil flat bottom box pouch coffee packaging bags custom Yangrui produce aluminum foil flat bottom box pouch for all kinds of food. They provide protection against oxygen, carbon dioxide, do not miss odors and bacteria, as well as eliminate the possibility of any chemical processes that... Read More

First Prev 1234567 Next Last 1/19