E-Mail: sales@packagingbag5.com
Telefon: +86-752-3366352

Snack-Verpackungsfolie

Snack Packaging Film Yangrui Herstellung von Snack-Verpackungsfolie, durch den Herstellungsprozess Druck, Trockenlaminierung, etc. nach Kundenwunsch. Formdruck, Trockenlaminierung und Bindeeigenschaften von mehrschichtigem coextrudiertem Material, Yangrui bietet eine Vielzahl von flexiblen ...

Anfrage sendenJetzt chatten
Snack-Verpackungsfolie

Snack-Verpackungsfolie

Yangrui Herstellung von Snack-Verpackungsfolie, durch den Herstellungsprozess Druck, Trockenlaminierung, etc. nach Kundenwunsch. Formdruck, Trockenlaminierung und Bindeeigenschaften von mehrschichtigem coextrudiertem Material bietet Yangrui eine Vielzahl von flexiblen Verpackungslösungen.

Yangrui verschiedene heißsiegelbare Schicht Material kann entwickelt werden, um Kunden mit personalisierten Verpackungslösungen, wenn anwendbar, oder eine Hochgeschwindigkeitsverpackung Verpackung Öl-Heißsiegelverpackung. Yangrui Printing und Composite-Verpackungen können auch nach Diversifizierung Programme, wie leicht zu reißen Wirkung, antistatisch, Anti-Beschlag, Kochresistent und so weiter entwickelt werden.

Flexible Struktur-Design, eine Vielzahl von komplexen Lösungen, um die wirtschaftlichste und praktische Lösung zu bieten.

Hot Tags: Snack-Verpackungsfolie, Lebensmittel-Verpackungsfolie, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel
In Verbindung stehende Artikel
Nachricht hinterlassen
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: sales@packagingbag5.com
Tel: +86-752-3366358

Snack Packaging Film

Snack Packaging Film Yangrui manufacture of Snack Packaging Film, through the manufacturing process printing, dry lamination, etc. according to customer demand. Form printing, dry lamination and binding characteristics of multi-layer co-extruded material, Yangrui offers a variety of flexible...

Send Inquiry
Snack Packaging Film

Snack Packaging Film

Yangrui manufacture of Snack Packaging Film, through the manufacturing process printing, dry lamination, etc. according to customer demand. Form printing, dry lamination and binding characteristics of multi-layer co-extruded material,  Yangrui offers a variety of flexible packaging solutions.

Yangrui different heat-sealable layer material can be designed to provide customers with personalized packaging solutions, if applicable, or a high-speed packaging process oil heat sealing packaging. Yangrui Printing and composite packaging may also be designed according to diversification programs, such as easy to tear effect, anti-static, anti-fog, resistant to cooking and so on.

Flexible structure design, a variety of complex solutions, to provide the most economical and practical solution. 

Leave Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.