E-Mail: sales@packagingbag5.com
Telefon: +86-752-3366358

Stand Up Kaffee Taschen

Stand Up Kaffee Taschen mit Reißverschluss Yangrui bieten eine breite Palette von stehen oben Kaffeesäcke in verschiedenen Größen und Farben oder Reißverschluss, je nach Anforderung und Budget des Kunden. Wir nutzen die neueste Ausrüstung, um atemberaubende und attraktiv bedruckten Taschen für kundenspezifische Aufträge erstellen. Wir können benutzerdefinierte...

Anfrage senden
Stand Up Kaffee Taschen

Stand Up Kaffee Taschen mit Reißverschluss

Yangrui bieten eine breite Palette von stehen oben Kaffeesäcke in verschiedenen Größen und Farben oder Reißverschluss, je nach Anforderung und Budget des Kunden. Wir nutzen die neueste Ausrüstung, um atemberaubende und attraktiv bedruckten Taschen für kundenspezifische Aufträge erstellen. Wir können benutzerdefinierte drucken jedes Design machen die Tiefdruck-Technik erlaubt uns, bis zu 9 Farben zu drucken. Unser Kaffee lässt Beutel in mattem, glänzendem finish, glänzend und matt-Finish, braun Kraft Papierdrucken, Fenster Taschen, Alu-Folie laminiert, Taschen etc..

Diese Beutel haben eine Kombination von Materialien, einschließlich: LLDPE / PSA / MET / BOPP / PE. Diese Materialien bieten mehr Flexibilität und Langlebigkeit in den Beuteln. Sie sind laminiert mit metallisiert oder Aluminium-Schichten, die eine hohe Barriere gegen Feuchtigkeit, Sauerstoff und Licht, die Erhaltung seiner Frische Produkts länger leisten können.

Stand-up Beutel eignen sich eher für die Verpackung von Produkten wie
Kaffee
Dünger
Candy
Tiernahrung
Kosmetik, etc.

Unsere Stand Up Kaffeesäcke mit Entgasung Ventile ermöglicht verpackten Kaffee sofort nach der Wärmebehandlung und Schleifen um die frische und Qualität Ihrer Produkte zu erhalten. Unsere unbedruckte Stand Up Kaffee Taschen können auf zahlreichen Farben wie braun, schwarz, weiß, Silber, rot und viele andere verfügbar sein. Kann man sich sicher sein, dass diese Taschen keinen hohen Preis für Ihr Budget Kosten werden, weil wir unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu einigen vernünftigen Preis anzubieten.

Hot Tags: Kaffeesäcke stehen Sie auf, stehen Sie auf, Kaffee-Pads, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel
Nachricht hinterlassen
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail:sales@packagingbag5.com
Tel:+86-752-3366358

stand up coffee bagsMaterial StructurePA/PE, OPP/CPP, PET/VMPET/PE, PET/AL/PE, etc.Feature & safety1. Safety Food Grade Material & Ink, Eco-friendly packaging;2. High temperature, freezer & pressure r

E-mail : sales@packagingbag5.com
Tel : +86-752-3366358 Contact Us
Stand Up Coffee Bags

Stand Up Coffee Bags With Zipper

Yangrui offer a wide range of Stand Up Coffee Bags in different sizes and colors or zipper,according to the requirement and budget of the customers. We utilize the latest equipment to create stunning and attractive printed bags for custom orders. We can custom print any design by making use of the rotogravure technique which allows us to print up to 9 colors. Our coffee pouches can be in matt finish, shiny finish, shiny and matt finish, brown Kraft paper printing, window bags, aluminium foil laminated bags, etc.

These pouches have a combination of materials including :LLDPE / PPE / MET / BOPP / PE. These materials offer more flexibility and durability to the pouches. They are laminated with metalized or aluminium layers, which are able to provide a high barrier against moisture, oxygen and light conserving its fresh product longer.

Stand up pouches are more suitable for packaging of products like
Coffee
Fertilizer
Candy
Pet food
Cosmetics, etc.

Our Stand Up Coffee Bags with degassing valves allows packaged coffee immediately after heat treatment and grinding to maintain the freshness and quality of your products. Our unprinted Stand Up Coffee Bags can be available on numerous colors such as brown, black, white, silver, red and many others. You can be able to rest assured that these bags will not cost a heavy price for your budget because we provide the highest quality products at some reasonable price to our clients.

 

 

Hot Tags: stand up coffee bags, stand up coffee pouches, manufacturers, suppliers, factory, wholesale
Leave Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.