E-Mail: sales@packagingbag5.com
Telefon: +86-752-3366358

Kraftpapierbeutel mit Reißverschluss

Kraftpapiersack mit Reißverschluss Yangrui bietet eine große Auswahl an Kraftpapierbeutel mit Reißverschluss in verschiedenen Größen und Farben, je nach Anforderung und Budget der Kunden. Wir verwenden die neueste Ausrüstung, um atemberaubende und attraktive bedruckte Taschen für individuelle Bestellungen zu erstellen. Wir können jeden beliebigen ...

Anfrage sendenChat Now
Kraftpapierbeutel mit Reißverschluss

Kraftpapierbeutel mit Reißverschluss

Yangrui bietet eine große Auswahl an Kraftpapierbeutel mit Reißverschluss in verschiedenen Größen und Farben, je nach Anforderung und Budget der Kunden. Wir verwenden die neueste Ausrüstung, um atemberaubende und attraktive bedruckte Taschen für individuelle Bestellungen zu erstellen. Wir können jedes Design individuell gestalten, indem wir die Tiefdrucktechnik verwenden, mit der wir bis zu 9 Farben drucken können. Unsere Kraftpapiertasche mit Reißverschluss kann in mattem Finish, glänzendem Finish, glänzendem und mattem Finish, braunem Kraftpapierdruck, Windowbags, mit Aluminiumfolie laminierten Beuteln usw. sein.

Kraftpapierbeutel mit Reißverschluss eignen sich für die Verpackung von Produkten wie: Kaffee / Dünger / Süßigkeiten / Tiernahrung / Kosmetik etc. Und diese Beutel sind mit verschiedenen Extras wie wiederverschließbare, Zip-Verschlüsse, Aufhängelöcher, Tear Kerben, Entgasungsventile, Euro-Slots, Transparente Fenster.

Hot Tags: Stand-up-Tasche mit Reißverschluss, Stand-up-Zipper-Beutel, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel
In Verbindung stehende Artikel
Nachricht hinterlassen
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: sales@packagingbag5.com
Tel: +86-752-3366352

Kraft Paper Bag With Zipper

Kraft Paper Bag With Zipper Yangrui offer a wide range of Kraft Paper Bag With Zipper in different sizes and colors,according to the requirement and budget of the customers. We utilize the latest equipment to create stunning and attractive printed bags for custom orders. We can custom print any...

Send InquiryChat Now
Kraft Paper Bag With Zipper

Kraft Paper Bag With Zipper

Yangrui offer a wide range of Kraft Paper Bag With Zipper in different sizes and colors,according to the requirement and budget of the customers. We utilize the latest equipment to create stunning and attractive printed bags for custom orders. We can custom print any design by making use of the rotogravure technique which allows us to print up to 9 colors. Our Kraft Paper Bag With Zipper can be in matt finish, shiny finish, shiny and matt finish, brown Kraft paper printing, window bags, aluminium foil laminated bags, etc.

Kraft Paper Bag With Zipper are suitable for packaging of products like:Coffee / Fertilizer / Candy / Pet food / Cosmetics, etc. And these pouches are equipped with various extras such as,Re-sealable,Zip closures,Hanging holes,Tear notches,Degassing valves,Euro slots,Transparent windows.

Hot Tags: stand up pouch with zipper, stand up zipper pouches, manufacturers, suppliers, factory, wholesale
Related Products
Leave Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.