E-Mail: sales@packagingbag5.com
Telefon: +86-752-3366358

Standbeutel mit Fenster

Stand Up Beutel mit Fenster Yangrui bieten ein breites Sortiment von Stand Up Beutel mit Fenster in verschiedenen Größen und Farben, je nach Anforderung und Budget des Kunden. Wir nutzen die neueste Ausrüstung, um atemberaubende und attraktiv bedruckten Taschen für kundenspezifische Aufträge erstellen. Wir können benutzerdefinierte drucken...

Anfrage senden
Standbeutel mit Fenster

Standbeutel mit Fenster

Yangrui bieten ein breites Sortiment von Stand Up Beutel mit Fenster in verschiedenen Größen und Farben, je nach Anforderung und Budget des Kunden. Wir nutzen die neueste Ausrüstung, um atemberaubende und attraktiv bedruckten Taschen für kundenspezifische Aufträge erstellen. Wir können benutzerdefinierte drucken jedes Design machen die Tiefdruck-Technik erlaubt uns, bis zu 9 Farben zu drucken. Unsere Stand Up Beutel mit Fenster in mattem Finish, glänzende Oberfläche, glänzend und matt Finish, braun Kraft Papierdrucken Fenster Taschen, Alu-Folie laminiert, Taschen etc..

Diese stehen sich Beutel mit Fenster verfügen über eine Kombination von Materialien, einschließlich: LLDPE / PSA / MET / BOPP / PE, diese Materialien bieten mehr Flexibilität und Langlebigkeit in den Beuteln. Sie sind laminiert mit metallisiert oder Aluminium-Schichten, die eine hohe Barriere gegen Feuchtigkeit, Sauerstoff und Licht seine frisch Erhaltung leisten können mehr produzieren.

Stand Up Beutel mit Fenster sind geeignet für die Verpackung von Produkten wie: Kaffee / Dünger / Süßwaren / Tiernahrung / Kosmetika etc.. Und diese Beutel sind mit verschiedenen Extras wie Re-verschließbaren, Reißverschlüssen, hängenden Löcher, Träne Kerben, Degassing Ventile, Euro Spielautomaten, transparenten Fenstern ausgestattet.

Also stehen unsere Stand Up Beutel mit Fenster zur Verfügung mit einzigartigen und innovativen Designs, die ein wirksames Marketing-Instrument für faszinierende der Konsumenten gegenüber den Produkten.

Hot Tags: Standbeutel für Lebensmittel, aufstehen, Beutel, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel
Nachricht hinterlassen
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: sales@packagingbag5.com
Tel: +86-752-3366358

Stand Up Pouches With Window

Stand Up Pouches With Window Yangrui offer a wide range of Stand Up Pouches With Window in different sizes and colors,according to the requirement and budget of the customers. We utilize the latest equipment to create stunning and attractive printed bags for custom orders. We can custom print...

Send Inquiry
Stand Up Pouches With Window

Stand Up Pouches With Window

Yangrui offer a wide range of Stand Up Pouches With Window in different sizes and colors,according to the requirement and budget of the customers. We utilize the latest equipment to create stunning and attractive printed bags for custom orders. We can custom print any design by making use of the rotogravure technique which allows us to print up to 9 colors. Our Stand Up Pouches With Window can be in matt finish, shiny finish, shiny and matt finish, brown Kraft paper printing, window bags, aluminium foil laminated bags, etc.

These Stand Up Pouches With Window have a combination of materials including:LLDPE / PPE / MET / BOPP / PE,these materials offer more flexibility and durability to the pouches. They are laminated with metalized or aluminium layers, which are able to provide a high barrier against moisture, oxygen and light conserving its fresh produce longer.

Stand Up Pouches With Window are suitable for packaging of products like:Coffee / Fertilizer / Candy / Pet food / Cosmetics, etc. And these pouches are equipped with various extras such as Re-sealable,Zip closures,Hanging holes,Tear notches,Degassing valves,Euro slots,Transparent windows.

So our Stand Up Pouches With Window are available with unique and innovative designs, which is an effective marketing tool for fascinating the consumers towards the products.

 

Hot Tags: stand up pouches for food, stand up pouches, manufacturers, suppliers, factory, wholesale
Leave Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.