E-Mail: sales@packagingbag5.com
Telefon: +86-752-3366358

Zipper Kräuterbeutel

Zipper Herbal Bag Yangrui stellt eine große Auswahl an Zipper Herbal Bag in verschiedenen Größen und Farben her, je nach Anforderung und Budget der Kunden. Wir verwenden die neueste Ausrüstung, um atemberaubende und attraktive bedruckte Taschen für individuelle Bestellungen zu erstellen. Wir können jedes Design von ...

Anfrage sendenjetzt chatten
Zipper Kräuterbeutel

Pflanzliche Zipptasche

Yangrui fertigt eine breite Palette von pflanzlichen Zipptasche in verschiedenen Größen und Farben, je nach Anforderung und Budget des Kunden. Wir nutzen die neueste Ausrüstung, um atemberaubende und attraktiv bedruckten Taschen für kundenspezifische Aufträge erstellen. Wir können benutzerdefinierte drucken jedes Design machen die Tiefdruck-Technik erlaubt uns, bis zu 9 Farben zu drucken. Unsere pflanzlichen Zipptasche kann in mattiert, poliert, glänzend und matt Finish, braun Kraft Papierdrucken Fenster Taschen, Alu-Folie laminiert, Taschen etc..

Diese pflanzliche Zipptasche haben eine Kombination von Materialien, einschließlich: LLDPE / PSA / MET / BOPP / PE, diese Materialien bieten mehr Flexibilität und Langlebigkeit in den Beuteln. Sie sind laminiert mit metallisiert oder Aluminium-Schichten, die eine hohe Barriere gegen Feuchtigkeit, Sauerstoff und Licht seine frisch Erhaltung leisten können mehr produzieren.

Pflanzliche Zipptasche sind mit verschiedenen Extras wie Re-verschließbaren, Reißverschlüssen, hängenden Löcher, Träne Kerben, Degassing Ventile, Euro Spielautomaten, transparente Fenster ausgestattet.

Also stehen pflanzliche Zipptasche zur Verfügung mit einzigartigen und innovativen Designs, die ein wirksames Marketing-Instrument für faszinierende der Konsumenten gegenüber den Produkten.

Hot Tags: Reißverschlusstaschen, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel
In Verbindung stehende Artikel
Nachricht hinterlassen
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: sales@packagingbag5.com
Tel: +86-752-3366358

Zipper Herbal Bag

Zipper Herbal Bag Yangrui manufactures a wide range of Zipper Herbal Bag in different sizes and colors,according to the requirement and budget of the customers. We utilize the latest equipment to create stunning and attractive printed bags for custom orders. We can custom print any design by...

Send Inquiry
Zipper Herbal Bag

Zipper Herbal Bag

Yangrui manufactures a wide range of Zipper Herbal Bag in different sizes and colors,according to the requirement and budget of the customers. We utilize the latest equipment to create stunning and attractive printed bags for custom orders. We can custom print any design by making use of the rotogravure technique which allows us to print up to 9 colors. Our Zipper Herbal Bag can be in matt finish, shiny finish, shiny and matt finish, brown Kraft paper printing, window bags, aluminium foil laminated bags, etc.

These Zipper Herbal Bag have a combination of materials including:LLDPE / PPE / MET / BOPP / PE,these materials offer more flexibility and durability to the pouches. They are laminated with metalized or aluminium layers, which are able to provide a high barrier against moisture, oxygen and light conserving its fresh produce longer.

Zipper Herbal Bag are equipped with various extras such as,Re-sealable,Zip closures,Hanging holes,Tear notches,Degassing valves,Euro slots,Transparent windows.

So Zipper Herbal Bag are available with unique and innovative designs, which is an effective marketing tool for fascinating the consumers towards the products.

 

Hot Tags: ziplock bags, manufacturers, suppliers, factory, wholesale
Leave Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.